Dienstag, 15. Juni 2010

Ein abgeschlossener Tausch aus dem kreativtausch Forum




Hallo,




heute zeige ich euch mal einen ganz tollen Tausch mit der "Jeanyhexe".


Aus ihrem anfänglichen Wunsch nach Ringaufsätze, wurden zwei Armbänder. Als Gegentausch habe ich mir ein jeansfarbiges gestricktes Tuch gewünscht.


Ein schöner Tausch, Danke!

Pandora Nachschub


Diese Perlchen suchen ein neues Zuhause. Auf Wunsch mit Hülse! :-)


Donnerstag, 3. Juni 2010

Mag jemand Pandora Perlen haben?


Diese Perlchen sind viel zu schade für die Dunkelhaft. Wer mag sie befreien? ;-)
...

Wer braucht Ringaufsätze?




Hier ein paar Aufsätze, die ich gerne abgeben mag. Und ist für euch was dabei? ;-)




Mein Schmuck

Hier seht ihr einen Happy-Birthday Ringaufsatz.

Ganz viele Ringaufsätze. Ich wechsel halt gern. ;-)

Meine momentane Lieblingskette.


Meine Pandora Armbänder.




Mittwoch, 2. Juni 2010

Ein Tausch steht an

Juchu, meine Blümleins und Buttons sind da!
Sind die nicht toll?
Lieben Dank, für den tollen Tausch!





Für das "kreativtausch Forum" sind dieser Flipi-Engel + passender Clog Pin (Jibbit) entstanden.

Der Anhänger kann an einer Kette getragen werden oder mit einem Karabiner versehen als Charmanhänger genutzt werden.

Der Clogs Aufstecker kann in der Jacke (Knopflöcher) getragen werden oder eben als Schuhschmuck.


Und gefällts? ;-)


Als gegentausch bekomme ich kleine Wunsch Häkelblüten.

Ich freue mich schon!

...


Dienstag, 1. Juni 2010

Hurra, ich blogge!


So, es ist geschafft;-) Ab heute bin ich auch eine Bloggerin!