Montag, 29. November 2010

Mal was nur für mich


Diese Blumen Venus, ist nur für mich. Mein Mann meinte neulich zu mir: Machst du nur noch was für andere, und nichts für dich selbst? Recht hat er. Also bleibt diese Kette bei mir. :-) Und der nächste Frühling kommt bestimmt...

lg, Gela

Donnerstag, 11. November 2010

Gefädelte Systemperlen

Hallo Ihr lieben Leser da draußen!


Lange habe ich nichts mehr gepostet. Manchmal geht die Zeit so schnell vorbei und man bekommt es gar nicht mit. Mir geht es jedenfalls so. In diesen trüben und stürmischen Herbsttagen macht es aber dennoch Spaß, etwas kreativ zu sein.
Ich hoffe, euch gefallen meine System-Perlen.
In den Perlchen sind ganz viele GlitzerFunkel Swarovskies und Böhmische Glasschliffperlen verarbeitet worden.
Das orange Armband ist 16cm, das türkiese 17cm, das rote 18cm und das rosane 19cm lang.
Andere Armbänder sind schon in der Mache... ;-)

lg, Gela