Mittwoch, 8. September 2010

Die Eulen sind los...





Nachdem mir von einigen Kreativköpfen mitgeteilt wurde das Eulen diesen Herbst absolut IN sind, mußte ich mich daran auch mal versuchen.
Leider sind die ersten beiden nicht so geworden, wie geplant. Darum bleiben sie bei mir. ;-)
Dazu passend habe ich jeweils einen Ringaufsatz hergestellt.
Die unterste hat schon eine neue Heimat gefunden und scheint dort auch glücklich zu sein!
Und, seid Ihr auch im Eulenfieber?
xoxo

2 Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    ich bin absolut im Eulenfieber *ggg*
    Deine find ich schon richtig gut!
    Kannst du die nict auch als Ringaufsatz perlen *vorsichtiganfrag*

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Gaby! Hm, ein Versuch wäre es Wert...Muß jedoch erstmal auf meine neue Glaslieferung warten. Dann probiere ich mal ;-)

    AntwortenLöschen