Donnerstag, 31. März 2011

Glasiger Schmuck




Vor einiger Zeit habe ich mal meine ganzen türkis Perlchen verarbeitet. Etwas Materialmix, hier und da unsymetrisch, aber immer mit Liebe, sind diese Schmuckstücke entstanden:



Dann habe ich noch Mosaik Anhänger gewerkelt. Viel zu viele um sie selber zu behalten ;-) Dabei gibt es so viele Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Ausdrucke, Postkarten, Bilder, Fotos, Briefmarken, Stoffe, getrocknete Blüten...


bis bald, Gela

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß,mein Töchterlein auf deiner Seite! Bin immer noch begeistert von deinem Anhänger und freue mich auf den weiteren Tausch!
    LG,Gille

    AntwortenLöschen
  2. Bin über Gille auf die Anhänger gekommen und find die auch wunderschön - also, falls du mal was bei mir zum Tauschen findest... =)

    AntwortenLöschen