Donnerstag, 11. August 2011

Wir haben uns getraut

Schön wars aber auch anstregend. Fast alles so wie ich es mir vorstellte. Fast noch schöner war unser Kurzurlaub danach. Endlich mal abschalten. 2 Tage vor unserer Hochzeit hatte ich ja noch Geburtstag. Nun ist wieder Ruhe eingekehrt.




So viele haben an uns gedacht und uns beglückwünscht. Danke an euch da draußen! Denn ich weiß, ein paar lesen hier ja mit.


Lieben Gruß, Gela

5 Kommentare:

  1. hi! gartulation..........ich wünsche euch alles alles gute......ihr macht das schon ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Ehe - seid einander Herausforderung und auch Ruhepol.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch und viel viel Liebe und Gesundheit.
    Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, alles, alles Liebe und Gute aus der Nachbarschaft :D
    Du bist ne hübsche Braut und der Nachwuchs feiert ja auch schon deutlich mit ;) , das kenn ich noch von mir ;)
    Ich wünsch dir weiterhin eine beschwerdefreie Kugelzeit und wenn du mal Lust auf Abwechselung hast, ich hab immer ne Tasse Tee für dich!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen